Guten Abend, meine Tochter ist 9 Monate alt; kann ich ihr Schmelzflocken der Marke Kölln roh in den Brei geben oder müssen die zuerst gekocht werden? Und wie sieht es mit Hirseflocken von DM aus? Roh oder gekocht? Vielen Dank für Ihre Antwort!
von Kage87 am 19.05.2019, 21:16
Hallo Kage87 ja, kannst du. Haferflocken, auch die genannten, kannst du ab dem 10. Lm auch einfach so zu Brei verarbeiten. Hirseflocken hingegen, sie solltest du besser kochen. Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 21.05.2019