Liebe Birgit, - wenn ich abends schon Gemüse vorschnibbele, um am nächsten Tag Zeit zu sparen - ist das ok, oder gehen da zu viele Vitamine bei verloren? - aufgepoppter Amarranth: ist das schon was für 1- und 3-Jährige? Vielen Dank!
Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 22:54
Hallo mandarine ideal ist es nicht, das Gemüse schon vorzubereiten. Es wird ja auch lätsch und teilweise unansehnlich. Verpacke das geschnittene Gemüse gut, am besten luftdicht, vakuumverpackt und lichtgeschützt und kalt. Zeitsparend wäre es evtl auch, wenn du das Gemüse einfach so weit schon vrobereitest, dass du es nur noch schneiden musst. Also gewaschen und geputzt. Popamaranth ist in kleineren Mengen ab und zu okay. Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 06.11.2009