Frage: Sex Badewanne

Hallo ich hätte eine Frage: Ich und mein Mann hatten gestern in der Badewanne Sex, ich habe davor Duschgel reingegeben und das Wasser. Bin in der 6. SSW. Kann mein Kind schon davon tragen?

von Bienchen1997 am 17.05.2022, 07:13



Antwort auf: Sex Badewanne

Hallo Bienchen1997, da ist ganz sicher nichts passiert. Kein Grund zur Sorge. LG

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 17.05.2022



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ab wann kann ich wieder Sex haben nach dem Kaiserschnitt?

Hallo Herr Hellmeyer, ich habe am 10.1. meinen 2. Sohn per 2. Kaiserschnitt zur Welt gebracht und wüsste nun gerne ab wann ich wieder Sport machen kann so das der Bauch wieder etwas straffer wird und ab wann ich wieder Geschlechtsverkehr haben kann. Der Wochenfluss ist fast vorbei es ist nur noch leicht gelblich. Baden darf ich soweit ich weiß j...


Muss ich mir Sorgen machen wegen dem Sex nach dem Kaiserschnitt?

Mein KS ist jetzt 2 1/2 Wochen her und heute hatten wir wieder Sex. Mir geht es total gut, Gebärmutter fast wieder hinterm Schambein. Jetzt habe ich hier gelesen, dass man auf jeden Fall in den ersten 6 Wochen ein Kondom benutzen soll, da sich sonst die Wunde in der Gebärmutter entzünden kann. Daher habe ich jetzt Angst bekommen. Muss ich mir ern...


Sex und Sport nach KS

Hallo Dr. Hellmeyer, ich am 19.1. einen KS gemacht bekommen und würde nun gerne wissen, wann wir wieder Sex haben dürfen und wann ich wieder ein wenig mit dem Laufen beginnen darf. So ca. 20-30 min Laufen würden mir ja fürs erste reichen. Vielen Dank für ihre Antwort :-)


Sex nach Kaiserschnitt

Hallo Herr Dr. Hellmeyer, Ich hatte vor 13 Tagen einen notkaiserschnitt. Wann darf man denn wieder sex haben? Muss man 6-8 Wochen warten? Könnte die Gebärmutter bei einem orgasmus reißen? Und ist es normal das der wochenfluss sehr wenig nach einem Kaiserschnitt ist? Vielen Dank


Schmerzen nach Jahren an der Kaiserschnittnarbe nach dem Sex

Hallo, Ich hatte vor 4,5 Jahren einen Kaiserschnitt. Schon zu Anfang hatte ich ein leichtes Stechen, wenn man beim Sex eine bestimmte Stelle getroffen hat. Das wurde dann aber besser und kam in der Art nicht wieder vor. Nun hatte ich Sex und mir tat an der selben Stelle die Narbe weh. Es wollte auch nicht mehr aufhören und der Schmerz verlagert...