HiPP Ernährungsberatung

Doris Plath  (Diplom Ökotrophologin)

Antwort:

Kann ich ohne Probleme einfach eine Pre-Milch geben?

Liebe Dani,
ja, das können Sie.

Je nachdem ob Sie noch abgepumpte Milch haben oder doch noch ein wenig stillen, können Sie die Babymilch auch Fläschchenweise nach und nach einführen. Das dürfen Sie ganz nach Ihrer Situation entscheiden.

Damit Ihr Schatz weiterhin gut versorgt ist, kann ich Ihnen unsere HiPP Pre BIO Combiotik empfehlen: ( https://shop.hipp.de/hipp-pre-bio-combiotikr-600g-2630.html )

Sie können sich auch gerne bei uns direkt im HiPP Elternservice ( www.hipp.de/elternservice ) melden.

Herzlicher Gruß
Doris Plath

von Doris Plath am 08.04.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.