HiPP Ernährungsberatung

Doris Plath  (Diplom Ökotrophologin)

Antwort:

Abendbrei

Liebe „Bubuvan“,
einen fertigen Abendbrei ohne Milch führen wir nicht in unserem Sortiment.

In Ihrem Fall kann ich unsere HiPP Bio-Getreideflocken in der grünen Packung (http://www.hipp.de/beikost/produkte/milch-getreidebreie/bio-getreidebreie-zum-anruehren/ ) wärmstens empfehlen.
Mit diesen Getreideflocken können Sie zusammen mit Ihrer Neocate Spezialnahrung rasch selbst einen Milch-Getreide-Brei für den Abend zubereiten.

Orientieren Sie sich bei der Zubereitung an den Angaben zum Halbmilchbrei, die Sie auf unseren Packungen finden. Sie schütteln dann 200 ml Neocate an und geben diese in ein Schälchen. Laut Mengenvorgabe auf der jeweiligen Getreidebreipackung rühren Sie die Getreideflocken in die Milch. Fertig ist die Abendbrei. Nach Belieben darf dieser Brei noch mit Obstmus oder Gemüsebrei verfeinert und abgeschmeckt werden.

Viele schöne Löffelmomente wünscht
Doris Plath

von Doris Plath am 01.02.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.