Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Muß ich mit einer Frühgeburt rechnen?(31+2 SSW)

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Liebe Morwenna,
am besten besorgst Du Dir morgen früh direkt Teststreifen in der Apotheke, damit Du zu Hause testen kannst, ob Du Eiweiss im Urin hast. Eiweiss, Bluthochdruck, Ödeme können Anzeichen einer beginnenden Gestose sein. Ich würde mich an Deiner Stelle an die Gestose-Frauen (www.gestose-frauen.de, Sprechzeiten von 9-12 Uhr) wenden und nicht so lange warten. Besser einmal zuviel nachgefragt! Leider kennen sich immer noch nicht alle FÄ mit diesem Krankheitsbild genau aus. Falls alles in Ordnung ist, was ich ganz fest hoffe, um so besser! Oberbauchschmerzen können leicht mit einem Magen-Darm-Infekt verwechselt(HELLP-Syndrom) werden. Wenn Du allerdings meinst, es ist alles gut so, dann warte ab.

Ich drücke Dir die Daumen für die restlichen Wochen!
LG Kerstin

von Kerstin-15 am 04.11.2002, 20:16 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.