Fachärztin Louise-Caroline Büttner

kleines leichtes ex frühchen.(leider lang)

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Bille

gerade als ich deine Frage hier gelesen habe, fällt mir auf, dass meine Tochter wahrscheinlich genau die gleichen Maße hat.

Franca ist in der 29SSW geboren - (780 gramm) - wegen EPH - das war 9/99. So sind sie ja fast gleich alt. Auch sie wiegt gerade mal 10 kg und ist 80 cm lang.
Ich habe zwar schon bemerkt, dass sie recht zierlich (aber kein flatterndes Hemd ;-) ist - aber dass unsere beiden so unter der Norm sind hätte ich nicht gedacht. Ups ...

Da werde ich mal sehen, dass sie an genügend Eisen kommt. Blöd ist nur, dass sie kein Fleisch essen mag. Ich versuche dann eben öfters ihr Eier ins Essen zu mischen - oder so anzubieten.
Wie machst du das ?

Grüße Verena


http://home.t-online.de/home/bosena/franca.htm

von Verena+Franca+Oskar am 18.08.2001, 22:01 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.