Dr. med. Helmut Mallmann

Analverkehr nach konisation?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo
Ich werde am 23.9 operiert. bekommen einen kegelschnitt und weiss das ich 2-4 wochen hinterher keinen vaginalen sex haben darf.
wie aber schauts mit analsex aus? ist das erlaubt?
oder einer äusseren penetration? kann der klitorale orgasmus irgendwas an der naht kaputt machen oder ist das penetrieren generell verboten?
ich geh jetzt schon am stock wenn ich dran denke an die 4 wochen keinen sex haben zu können.

von stracciatella9701 am 17.09.2013, 11:12 Uhr

Antwort:

nein

Nach einer Konistaion sollte man keinen penetrierenden Verkehr haben. Das gilt auch für Analverkehr.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.09.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr