Prof. Dr. med. Michael Radke

Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock

Nach seinem Studium der Humanmedizin erhielt Professor Dr. med. Michael Radke seine Facharzt­ausbildung in der Universitäts­kinderklinik Rostock und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezial­gebieten Pädiatrische Gastro­enterologie und Ernährungs­störungen bei Kindern. Seit Januar 2021 ist er an der Universitätskinderklinik Rostock als Spezialist für Kindergastroenterologie und Ernährungsstörungen tätig.

mehr über Prof. Dr. med. Michael Radke lesen

Wie lange ist ein Magen-Darm-Virus stabil?

Antwort von Prof. Dr. med. Michael Radke

Ja und? Machen Sie sich nicht abhängig von irgendwelchen Viren, die wahrscheinlich irgendwo vorhanden sind.
Nur bei einer echten Isolierempfehlung soll man achtsam sein.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 18.12.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Donnerstag