Guten Aben! mein Sohn, 12 Wochen alt, trinkt zur Zeit fast alle 2 Stunden ca. 150 - 180 ml Hipp Combiotik Pre Ha. Ist das normal? Macht ihn die Pre Ha nicht mehr satt? Sollte ich auf Hipp Combiotik Ha 1 umsteigen? Falls ja, eine ganz wichtige Frage: Kann er immer die Hipp Combiotik Ha 1 trinken wenn er möchte, oder muss ich mich wg. Überfütterung an irgendwelche Richtlinien halten? Ich möchte ihn nicht jetzt schon zum "Moppelchen erziehen"! Vielen Dank!
von kleineratte605 am 28.11.2012, 21:54
Er bekommt viel zu viel. Die Tagestrinkmenge sollte in diesem Alter maximal 750 g in 5 Mahlzeiten betragen (4 Monate 800 g). Die Milch ist dabei nicht enscheidend, es geht auch eine 1er-Milch. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 29.11.2012