Reicht dieser Ernährungsplan aus?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Guten Abend Herr Dr. Wirth, unsere Tochter wird jetzt Anfang September 1 Jahr alt. Morgens stille ich sie, mittags bekommt sie Gemüse und Obstgläschen, nachmittags Getreidebrei mit Wasser angerührt und Obst dazu, kurz vor dem Schlafen gehen das gleiche nochmal und wenn ich sie ins Bett lege stille ich sie nochmal. Reicht das für sie aus oder braucht sie noch mehr? Herzlichen Dank schon mal für Ihre Antwort. Liebe Grüße
von Blonder-Engel am 16.08.2012, 19:35
Entscheidend ist die Gewichtsentwiclung.Aber so langsam sollte sie "erwachsener" essen: 4 Mahlzeiten und nur noch eine Milchmahlzeit. Sie könnten Kartoffel-Fleisch dazu nehmen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 16.08.2012