Prof. Dr. med. Michael Radke

Kinderarzt

Nach seinem Studium der Humanmedizin erhielt Professor Dr. med. Michael Radke seine Facharzt­ausbildung in der Universitäts­kinderklinik Rostock und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezial­gebieten Pädiatrische Gastro­enterologie und Ernährungs­störungen bei Kindern. Seit Oktober 1997 ist er Chefarzt des Zentrums für Kinder- und Jugend­medizin des Klinikums Ernst von Bergmann in Potsdam, akademisches Lehr­krankenhaus der Charité Berlin.

mehr über Prof. Dr. med. Michael Radke lesen

noch mal zu unten Blutiger, schleimiger Stuhl

Antwort von Prof. Dr. med. Michael Radke

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Radtke,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe nun noch mal eine Frage. Wenn es ein Vitamin K-Mangel wäre, kann das gefährlich werden? Wann sollte ich zum Kinderarzt gehen, muss dies sofort geschehen?

von Schwedenfan am 11.06.2012, 14:04 Uhr

Antwort auf:

noch mal zu unten Blutiger, schleimiger Stuhl

Rufen Sie Ihren Kinderarzt an, eine Vorstellung in dieser Woche reicht aus, dringlich ist es nicht.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 11.06.2012