Nachfrage: Ernährungsplan bei Nahrungsmittelunverträglich
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Hallo nochmal Wo ist der Unterschied zwischen einer Nahrungsmittelallergie und einer Muttermilch- assozierte Kolitis. men baby hatte sehr viel Blut in der dreckigen Windel. Danke nochmal
von Ioanna am 22.12.2011, 10:49
Es ist nicht gesichert, dass die MM-assoziierte Colitis eine MIlchunverträglichkeit ist. Die Kinder haben einen scharfen hochfrequenten Stuhl, der offenbar die Darmschleimhaut belastet. das verschwindet mit Beikost. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 22.12.2011