Hallo Hatte ja letzte Woche schonmal geschrieben, dass meine kleine so schlecht isst. Jetzt ist sie offenbar der Meinung mit ihren etwas mehr als 9 Monaten keine Milch mehr trinken zu müssen. Sie trinkt jetzt nurnoch 70-100ml am Morgen und es wird jeden Tag weniger. Dafür scheint Leberwurstbrot jetzt der Renner zu sein. Abends isst sie noch ne etwa 170-200gr Milchbrei. Ist die milchmenge ausreichend oder sollte es mehr sein?
von schneckchen2102 am 06.02.2013, 12:26
Das hängt von den anderen Mahlzeiten ab, es geht auch Milch-Brei und Käse, der auch Calcium enthält. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 06.02.2013