Extrem Stinkender Stuhlgang Normal ?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Sehr geehrter Dr. Wirth Mein sohn (4 Monate) hat immer Bebivita PRE bekommen, seit montag bekommt er die 1er auch von Bebivita. Doch seit dem stinkt sein stuhlgang wirrklich furchtbar. Ansonsten gehts ihm super, blähungen hat er nur noch tageweise, hatte er auch bei der PRE noch. Was heißt das denn nun? vertägt er die nahrung nicht oder brauch das noch etwas zeit mit der umstellung? Ach ja und seit dem ist sein stuhl auch teilweise etwas grünlich. Danke schonmal für ihre antwort VG
von Mami1989 am 17.10.2012, 14:01
Offenbar stellt sich die Darmflora um. Das hat aber keinen Krankheitswert. Sie können langsam mit Beikost anfangen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 17.10.2012