Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Ist ab und an dunkler Stuhlgang normal?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
linafina
Meine kleine hat ab und an dunkel grüner stuhlgang ist das normal sie bekommt beba ha pre .
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Die Stuhlfarbe ist bei sonst gesundem Kind nicht wegweisend und hängt oft von der Ernährung ab. Ich würde mir keine Sorgen machen. Gruss S. Wirth