Er verdaut nicht richtig?

Antwort in der Beratung Ernährung Baby Kinder

Ich hätte noch schreiben müssen, dass bereits eine Kuhmilchallergie festgestellt wurde.
Er wird aber Kuhmilchfrei ernährt und auch ich ernähre mich weitestgehend milchfrei.
Er wird noch sehr viel gestillt, da er nicht wirklich an Beikost heran möchte. Er isst mittags ein halbes Gläschen oder weniger.
Erst habe ich selber gekocht, aber unser Arzt riet dazu Gläschen zu geben um einen genaueren Überblick über die Kalorienzufuhr zu haben.

Ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Antwort!

von Wuselmama am 12.04.2013, 11:16 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.