Liebes Team, unser Sohn wird demnächst ein Jahr alt. Neben Brei und fester Nahrung bekommt er zurzeit noch morgens, abends und manchmal nachts Muttermilch und Prenahrung. Bis zu welchem Alter benötigen Kinder Säuglingsnahrung?
von Mitbewohner am 31.05.2023, 12:17
Sie können ab einem Jahr normale Familienkost geben, ebenso normale Vollmilch, wobei 150 g pro Tag druchaus ausreichen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 31.05.2023