Hallo ich habe vor ca. 3 Wochen mit der Beikost angefangen, meine Tochter ist morgen 26 Wochen alt, ich habe ihr erst Pastinke gegeben 7 Tage dann Kürbis 7 Tage, als ich ihr dann Karotte das erste mal gegeben habe hatte sie zimlich schwierigkeiten mit dem Stuhlgang, hab ihr dan Pastinake mit Karotte gemischt gegeben war auch nicht viel besser. Sie hat auch starke Blähungen und in ihrem Bauch rumort es ganz schön. Sie bekommt im moment noch die Aptamil Comfort Nahrung kann ich die den weiter geben? sie hatte bis zum 4 Monat starke Koliken, sie kam 6 Wochen zu Früh zur Welt. Haben sie mir vielleicht einen Tip? ich denke das ich erst mal auf Karotte verzichten werde. Vielen Dank im vorraus. Liebe Grüße Corinna
von rina_79 am 19.12.2012, 13:56
Ich kann Kartoffel-Fleisch gut empfehlen, auch Obst sollte kein Problem sein. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 19.12.2012