Ich fange dann mit Karotte kartoffeln fleisch an und was kommt danach? Und rühre ich den Milch grieß brei mit Vollmilch oder Pre Ha milch an wie sie diese bekommt??? Mfg
von Lisa1995. am 12.06.2019, 18:54
Das Anrühren können Sie machen, wie sie wollen, wenn Sie jetzt noch noch pre-Milch nehmen wollen, würde ich dann später Vollmilch nehmen. Als nächstes kann man einen Getreide-Obstbrei nehmen, eigentlich kann man frei wählen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 13.06.2019