Darf ich meiner 5 Monate alten Tochter zusätzlich etwas Karottensaft zur Muttermilch geben. Sie hat oft sehr flüssigen Stuhl und ich erhoffe mir dadurch Besserung.Karottenbrei bekommt sie schon 1 x täglich. Den verträgt sie gut, allerdings isst sie nur kleine Mengen.
von sternschnuppe_81 am 03.04.2012, 10:37
Können Sie machen, die flüssigen Stühle kommen von der Muttermilch - ist ja kein Problem.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 03.04.2012