Ist das normal? Und wenn ja warum macht er so selten Stinker,vorher waren es alle 7 Tage. MFG
von Smaragd23 am 24.04.2012, 18:52
Muttermilch ist sehr ballaststoffarm, Ich sehe kein Problem, bleiben Sie gelassen.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 25.04.2012
Hallo! Das ging uns genau so. Wir haben einen "Pups-Kalender" geführt (da wurden wir schon ruhiger.. dieses ständige: Hatte sie eigentlich gestern?? fiel dann weg) und wir haben auf Rat der Hebamme Bigaia Tropfen genommen. Beim Stillen ein paar Tröpfchen auf einen Plastiklöffel mit MuMi vermischt und gegeben.. hat ganz gut funktioniert. Die Phase war im Übrigen auch nach einem Monat vorbei... ;)
von AvasMom am 02.05.2012, 22:21