Dr. med. Ludger Nohr

Die psychische Entwicklung von Babys
und Kindern besser verstehen

Dr. med. Ludger Nohr

   

Antwort:

Bindung

Also ich denke es ist wichtig das ihr die Grundbedürfnisse...essen, trinken, Nähe rasch befriedigt aber sie kann doch nicht alles haben was sie will...z.b. in die Weihnachtsdeko( oder z.B.an der Steckdose spielen)..das heißt aber nicht das ihr dadurch eine schlechte Bindung bekommt. Im Gegenteil eure Tochter lernt auch jetzt schon das es Sachen gibt die sie nicht darf und das das jedesmal so ist. Damit erlebt sie euch als zuverlässig was euren Bindung nur gut tun kann.

von beyer190480 am 10.01.2019, 21:53 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Ludger Nohr
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.