Katrin Simon

Nagelpflege

Antwort in der Beratung Babypflege

Was das Brüchige betrifft kann ich dir leider nicht helfen allerdings habe ich meinen Lütten beim Mittagsschlaf die Nägel geschnitten :) weil sonst Polen offen gewesen wäre. 1x wöchentlich die Fingernägel und 1x im Monat die Fußnägel,meine Hebamme gab mir den Tipp,die Fußnägel am Anfang immer nach vorn zu feilen,dass hat sich gerecht.
Jetzt ist er 19 Monate und guckt jedesmal zu :) und das sie so weich sind,ist auch vollkommen normal.

von Surematu am 10.10.2017, 07:53 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Sonntag