Frage: WIE LANGE NUR MUMI

Hallo Biggi ! Der uhrlaub war viel zuschnell vorbei und echt super die italiäner verhalten sich stillenden auch kulanter als hir (auf jedenfall dort wo ich war)dana hat im wagen gut getrunken und ich habe das als pause genutzt ich bin 14 stunden hin gefahren und 12 zurück gefahren in der nacht zu fahren war eine gute idee von mir da ich ja aleine gefahren binn.jetzt aber auf den punkt dana hat dort ausschlieslich mumi getrunken sie wolte nichts anderes ab und zu obst aber das kannst du echt an einer hand abzählen ist es schädlich wenn dana (17 monate)nur mumi trinkt ? heute dat sie wieder gemüse suppe und abends einen hächen bollen gegessen auch obst ist sie seid wir hir sind ,wie lange kann man stillen ohne das dana mangelerscheinungen bekommt ich danke dir schon mal im voraus, von dir habe ich bis jetzt immer die besten ratschläge bekommen deine treue marion

Biggi Welter
Liebe Marion, schön, dass ihr euren Urlaub genießen konntet. Keine Angst, es macht nichts, wenn Dana vorübergehend ganz oder zum großen Teil einmal wieder nur von Muttermilch lebt. Solche Phasen gibt es immer wieder einmal, vor allem, wenn die Kinder mit sehr vielen neuen Eindrücken zurecht kommen müssen oder auch wenn sie mal krank sind. Lass Dana und dir Zeit, sie ist doch schon wieder auf dem Weg zurück zur Beikost und wird sicher bald wieder normal essen. LLLiebe Grüße Biggi