Frage: wie kurbel Ich die Milchproduktion an ???

Hallo, Ich möchte meine Maus weiterhin gern voll Stillen, nur sie scheint nie richtig satt zu werden und hat deswegen jede Stunde Hunger. Aber irgendwie muss es doch möglich sein, das man mehr Milch produzieren kann oder? Ich lege sie oft an, trinke viel, Stii- und Fencheltee... Ich bin richtig unglücklich darüber meine maus nicht sattbekommen zu können. Sie nimmt zwar schön zu, aber Ich kann nicht den ganzen tag mit Stillen verbringen... Haben Sie einen Expertentip für mich ??? Danke im Vorraus

Liebe nellimaus1985, genau dadurch, dass due deine Maus auch wirklich immer trinken lässt, wenn sie das möchte, kurbelst du deine Milchproduktion an. Es ist immer in erster Linie eine Frage der Nachfrage, die das Angebot regelt. Still- oder Fencheltee brauchst du gar nicht, und daran, dass sie gut zunimmt siehst du, dass deine Milchmenge reicht, du also genug Milch hast. Sie trinkt somit nicht nur aus Hunger, und auch das ist ok und absolut normal. Es kann Durst sein (um den zu stillen braucht sie kein zusätzliches Wasser!), oder das Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit, das du auch z.B. mit einem Tragetuch oder einer GUTEN Tragehilfe befriedigen könntest. Lieben Gruß, Kristina