Frage: Welche Alternativen gibt es zum Fläschchen?

Wir würden gerne unserem Jungen neben der Brust auch Mumi aus anderen Behältnissen geben. Nur das Fläschchen lehnt er kategorisch ab! Welche Alternativen sind da möglich? mfg Gisela

Biggi Welter
Liebe Gisela, Die Flasche ist keineswegs die einzige Möglichkeit ein Baby zu füttern. Als Alternative bietet sich in erster Linie die Becherfütterung an. Am besten lasst ihr euch einmal von einer Stillberaterin in eurer Nähe zeigen, wie das funktioniert. Gewusst wie ist das nicht aufwändiger und auch nicht schwieriger als Flasche zu geben. Lasst euch einmal von einer Stillberaterin zeigen, wie das Bechern geht. Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus, wenn Du Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben LLLiebe Grüße Biggi Welter