Frage: Weiter Femibion nehmen nach fast einem Jahr?

Sophie2189
Hallo Biggi, ich stille meinen elf Monate alten Sohn noch 1-2 mal tagsüber und auch nachts. Seit seiner Geburt nehme ich Femibion 3 für die Stillzeit. Kann ich damit mal langsam aufhören? Sollte man etwas anderes nehmen? Das stillen hat sich ja doch sehr reduziert. Es geht natürlich auch ganz schön ins Geld. viele Grüße Sophie

Biggi Welter
Liebe Sophie, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Karle. Alles Gute und einen lieben Gruß Biggi