Frage: Was mach ich wenn ein stillkind keine Flasche nimmt?

Blümchen2
Meine Zwillinge sind mittlerweile 8,5 Monate und werden Abends und Nachts noch gestillt.......Schnuller , Flasche etc. nehmen beide nicht..... Jetzt zu meinem Problem ..... Ich heirate Anfang August kirchlich und hab keine Ahnung wie ich das machen soll....... Mit Brautkleid stillen funktioniert nicht...... Wie kann ich diesen Abend/ Nacht überbrücken oder muss ich abstillen?

Liebe Blümchen2, hast du denn dein Brautkleid schon? Hier findest du vielleicht Anregungen, aus den Erzählungen von Frauen, die das gleiche schon mal erlebt hat. http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/beitrag.htm?id=156367&suche2=Brautkleid&seite=1 http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/Hochzeit-im-aprilund-stillen_11048.htm Fakt ist: Alles geht, es ist eine Frage der Prioritäten. Du heiratest als Mama, deshalb gehören deine Kinder einfach dazu. Sie brauchen ihren Platz in deinem Leben, egal was du da gerade machst. Denn du bist Mama. Vielleicht kannst du dein Kleid so wählen, dass du doch stillen kannst. Dass du den Ort,die Umgebung so wählen und gestalten kannst, dass du dich eben doch immer mal wieder zurück ziehen kannst um deinen Kindern zu geben, was sie brauchen. Fühl doch mal in dich hinein... ich glaube, dass du Möglichkeiten finden wirst, die dir bis jetzt noch gar nicht vorstellbar erschienen. Lieben Gruß, Kristina