Frage: was als nächste Nahrung?

Hallo! Die folgende Frage habe ich im Kochforum auch schon gestellt. Sie meine, ich sole ma hier nachfragen. Nach und nach habe ich Mittagsgemüsebrei, Abendsmilchbrei und Nachmittagsobstbrei eingeführt. Und jetzt? Meine Bücher über das Thema hören hier auf! Wie kann ich denn jetzt weiter vorgehen? Der Rest wird noch gestillt und ich ernähre ihn auch sonst allergenarm (glutenfrei - außer seit 3 Tagen Hafer, HA-Milch für den Milchbrei, kein exotisches Obst, ....). Wäre sehr dankbar für Tipps!!!! Jutta :o) P.S.; Julian ist jetzt 8 Monate alt.

Biggi Welter
Liebe Jutta, für ein acht Monate altes Kind bietet sich jetzt zum Beispiel eine Brot-Mahlzeit zum Frühstück an, wenn überhaupt das Stillen bereits jetzt noch weiter eingeschränkt werden soll. Bis zum ersten Geburtstag sollte allerdings dabei aus Gründen der Allergieprophylaxe auf Weizen verzichtet werden. Eine glutenfreie Ernährung ist nach dem ersten halben Jahr nur noch dann erforderlich, wenn das Kind eine Glutenunverträglichkeit hat. Als Zwischenmahlzeiten bieten sich Obstmus, ungesüßter Vollkornzwieback, Reiswaffeln und Vollkornbrot aus feingeschrotetem Getreide an. LLLiebe Grüße Biggi Welter