Frage: Verreisen - und mein Kind mag nichts ausser MUMI

Hallo, ich stille meine 8,5 Monate alte Tochter morgens noch! Den Rest ser Mahlzeiten bekommt sie Brei. Nun muss ich in 3 Wochen auf eine 3 tägige Geschäftsreise und sie muss an 2 Morgen ohne mich auskommen. Abpumpen klappt bei mir nicht und die Säuglungsmilch hasst sie, Ich hae Flasche, Becher alles probiert. Auch unter den Haferbrei habe ich sie gemischt, um sie langsam daran zu gewöhnen, aber auch da hat sie sich geschüttelt (und ich habe fast jese Marke probiert). Schadet es dem Kind, wenn es an 2 Tagen keine Milch sondern auch Brei morgens bekommt? Wie lange brauchen Babys Säuglingsmiclh und was mache ich in meiner Situation, wenn ihc nicht 12 Monate stillen möchte? Danke für Ihre Rat Sabine

Biggi Welter
Liebe Sabine, mit sieben bis neun Monaten braucht das Kind noch mindestens drei Milchmahlzeiten, mit zehn bis zwölf Monaten noch mindestens zwei. Welche Pumpe haben Sie denn verwendet, vielleicht war es nicht das richtige Modell. Haben Sie schon einmal versucht, von Hand auszustreichen? Soll ich es Ihnen einmal erklären? Isst Ihr Baby überhaupt keinen Milchbrei? Es ist schon nötig, dass Ihr Baby ausreichend Milch bekommt und Sie sollten weiterhin geduldig versuchen, Ihrem Baby verschiedene Sorten anzubieten. Bitte beantworten Sie mir die Fragen kurz, vielleicht kann ich Ihnen noch Tipps geben. LLLiebe Grüße, Biggi