Frage: Trinkt nicht

Meine Maus ist heut ne Woche alt. ASie hat bis jetzt immer schön von der brust getrunken. Seit heut morgen um drei trinkt sie nicht mehr richtig. Woran kann dsas liegen. sie schläft die ganze zeit....ich mach mir schon richtig sorgen.

Biggi Welter
Liebe Mareen, wenn Ihr Baby tatsächlich nicht trinkt, bringen Sie es bitte zum Arzt! Ein so kleines Baby muss 8-12 x in 24 Std. gestillt werden. Hat Ihr Baby nasse Windeln, hat es etwa 6x Stuhlgang? Wenden Sie sich bitte möglichst rasch an eine Kollegin vor Ort, die Ihr Baby SEHEN kann und viel gezielter beraten kann. Wenn Sie mir Ihren Wohnort und Ihre Postleitzahl nennen, schaue ich gleich nach, ob es eine beraterin in Ihrer Nähe gibt. LLLiebe Grüße Biggi