Frage: Trinkmenge

HAllo Biggi! Ich bin es noch mal wegen der Trinkmenge meiner kleinen Tochter sie hat gestern 80ml zusätzlich zu MuMi getrunken.Es ist bei ihr schon eine Steigerung nur ist es kein Wasser sondern Fruchtsaftschorle.Wasser mag sie überhaupt nicht,keine Chance ihr das schmackhaft zu machen.Ich bin richtig stolz auf mein Baby.Nun fahren wir das Wochenende zu meinen Schwiegereltern und ich weiss jetzt schon das auf mich da das gleiche Problem wartet.Wie verhalte ich mich da ,denn ich bin es leid meinen Leuten es immer und immer wieder zu erklären.Sie akzeptieren es irgendwie nicht weil früher war es anders.Ich bin es langsam leid mich immer über alles zu rechtfertigen,meine Tochter gedeiht sehr gut. Ach ja und dann noch was meine Kleine Maus wird morgen 1Jahr und ich wollte Marmorkuchen machen darf sie da auch ein kleines Stück davon bekommen? Vielleicht kannst du mich in Beziehung Trinkmenge noch etwas festigen sodaß ich das Wochenende gut überstehe ohne mich gross zu ärgern. Ich danke Dir schon jetzt und wünsche Deiner Familie ein schönes Pfingsten. Liebe Grüße Susann

Biggi Welter
Liebe Susann, Du WEISST, dass Du im Recht bist und Du deshalb solltest Du versuchen, dich erst gar nicht aufzuregen. Drucke dir die Antwort von Rone aus und zeig sie her :-), wenn Du dich nicht rechtfertigen magst, die meisten Gruppenmüttern sagen immer, dass ihr Kinderarzt sagt, dass die Kinder nicht mehr brauchen - das zieht meistens und gute Ratschläge bleiben aus. Dein Mädchen wird morgen ein Jahr alt, ich wünsch dir einen wunderschönen Tag ! Bestimmt kann deine Kleine ein Stückchen Marmorkuchen essen, viel Spaß dabei! Ganz llliebe Grüße Biggi