Frage: Tochter trinkt schlecht, Hilfe:(

Jay2008
Hallo, gerade hat sich meine Tochter gemeldet hab das stillen angefangen aber sie saugt nichz richtig hab ich das Gefühl mehr nuckeln.. versuch sie zu animieren, aber mehr wie max 5-10 trinken tut sie nicht. .brust ist auch nicht leer. woran liegt es was kann ich tun??? Gewicht ist ok, und sie ist ruhig auch tagsüber, dennoch muss sie doch mal nehr trinken oder?Habe Angst das sie abnimmt. . erst hat ihr Bäuchlein schon geknurrt, ich fühle mich schlecht; ( lg und danke für Tipps und Hilfe stille voll und hab noch nicht zugefüttert , sie ist 3 Monate

LIebe Jay2008, deine Maus gedeiht gut, Kinderarzt und Hebamme sind zufrieden? Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es gibt nämlich wirklich Kinder, die mit ganz kurzen Stillzeiten wunderbar klar kommen. Oft haben sie in der Nacht auch mal eine ruhigere, längere Trinkzeit. Wenn sie ein voll ausgetragenes, gesundes Kind ist, dann werden ihre Urinstinkte ihr schon dabei helfen, sich zu melden wenn sie Nahrung braucht. Das Bäuchleinknurren kann auch ein normales Darmgeräusch gewesen sein. Es gibt keinen Grund, dich schlecht zu fühlen. Du bist ja da für sie!! Wenn sie aber nichts möchte, dann braucht sie es auch nicht :-) Du schreibst nicht, wie alt deine Maus ist, ich schätze, so 4-5 Monate? Lieben Gruß, Kristina