Frage: stilmüde und schreien

hi leute, ich weiß gar nicht wie ich euch das schildern soll. ich bin momentan so stillmüde, meine kleien ist nun schon 10 monate alt und wird nach bedarf gestillt. nun schreit sie seit einiger zeit nach dem stillen. zum beispiel gestern abend sie war total müde hat beim einschlafen noch getrunken an der einen seite wo ich mich dann schon gdacht habe das da etws weniger milch da ist1 aber dann hat sie auch ncoh die andere seite getrunken und dann mit so viel mühe war ja schon total müde noch geweint und geschrieen. dann hat sie mein mann geholt und sie war recht vergnügt hat sich aber die augen schon gerieben. dann hat er sie mir wieder gebacht und sie total müde lag bei uns im bett und schrie suchte nach der brust tranke ein zwei mal ließ dann sofort los und schrie wie am spieß ich hab aber gehört das sie getrunken und geschluckt hat. hab ihr dann den schnuller gegeben aber den spuckte sie aus und schrie. heute morgen um fünf uhr das selbe in grün. ich weiß gar nicht was ich machen soll. wir hatten noch nie irgendwelche stillprobleme. aber nun weiß ich gar nciht mehr was ich machen soll. als ich ihr gestern was zum essen angeboten habe in meiner verzweiflung sogar eine milchflasche nichts hat sie wollen#! sie hat schon 8 zähne könnten eventuell die nächsten schon kommen? durch das ich auch noch arbeiten gehen bin ich total fertig und mir tut die kleine acuh so leid sie genießt das stillen ja total! nun habe ich mir wieder stilltee hergerichtet und keine ahnung was ich ncoh machen soll! Danke sandra Hast du ein paar tips was ich machen könnte Danke fürs zuhören

Biggi Welter
Liebe Sandra, verstehe ich das richtig, dass deine Tochter mit dem Weinen beim und nach dem Stillen ganz plötzlich angefangen hat? Falls ja, dann lass sie bitte von der Kinderärztin/arzt anschauen, um sicher zu gehen, dass ihr nicht etwas fehlt, was dazu führt, dass sie Schmerzen beim Stillen hat. Es kann sein, dass sie zum Beispiel Ohrenschmerzen hat und dann ist das Saugen unter Umständen schmerzhaft. Alternativ zum Trinken an der Brust oder auch aus der Flasche bietet sich dann das Trinken aus einem Becher an, denn damit muss das Kind nicht saugen. Auch die Tatsache, dass die Kleine das Essen verweigert klingt für mich danach, dass etwas gesundheitlich nicht so ganz in Ordnung ist. Lass da wirklich nachschauen. Gute Besserung und LLLiebe Grüße Biggi