Frage: Stillen und rauchen aufgeben

Elenad87
Hallo, Ich möchte bitte nicht gesteinigt werden, habe 7 monate altes Baby der noch gestillt wird. Leider rauche ich 5-7 Zigaretten pro Tag. Möchte ernsthaft damit aufhören, hab schon mehrmals probiert, bekomme aber sehr stark entzugserscheinungen. Möchte es mit Nicorette spray versuchen. Darf ich das anwenden? Viele grüße elena

Biggi Welter
Liebe elena, wir können und dürfen hier keine medizinische Beratung anbieten. Dein behandelnder Arzt jedoch kann und sollte eine für dich individuelle Anfrage an die Embryotox in Berlin schicken. Das kostet nichts und geht in der Regel sehr schnell. Du solltest die behandelnden Ärzte bitten (und darauf bestehen, denn es ist dein gutes Recht!!) eine Anfrage bei der Embryotox in Berlin zu machen (das geht ganz unkompliziert per Telefon und/oder mail), um eine individuelle Empfehlung zu bekommen. Das Team um Dr. Ch. Schaefer hat dort einen speziellen Beratungsdienst für Ärzte zu Medikamentenfragen und Fragen zu Diagnoseverfahren in Schwangerschaft und Stillzeit eingerichtet und ist erreichbar unter Tel.: 030 303081111 LLLiebe Grüße Biggi