Frage: Stillberaterin

SuesseMaus19222
Hallo, erstmal vielen lieben Dank für Ihr schnelle Antwort :-) Mein Wohnort ist 73312 Geislingen an der Steige Wo finde ich da die nächste Stillberaterin und wer trägt die Kosten dafür, die Krankenkasse? Sind Brustwarzenformer z.B. von Medela evtl. hilfreich, wenn es extrem schmerzt? Vielen lieben Dank nochmal und mfG

Biggi Welter
Liebe SuesseMaus19222, wenden Sie sich einmal an Frau Sabine Metzler, Tel.: 07361 – 33495, sie kann Ihnen sagen, wer die nächste LLL-Beraterin ist. LLL Stillberaterinnen arbeiten ehrenamtlich. La Leche Liga trägt sich aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und dem Erlös aus dem Verkauf von Infomaterial. Ihnen fallen also keine Kosten an, doch wir freuen uns über eine Spende und bei einem Hausbesuch über eine Benzinkostenbeteiligung. Alles was extrem schmerzt an der Brust KANN nicht gut sein, wieso wollen Sie die denn verwenden? LLLiebe Grüße, Biggi