Frage: Stillberaterin

Hallo, anbei mein Wohnort (Bad Laer, 49196). Danke für den Bericht ich werde versuchen die Flaschennahrung zu reduzieren und mich mehr aufs Stillen konzentrieren. Eine Frage noch, wie kann mir mein Kinderarzt eine Unterstützung bei Stillproblemen sein? Danke

Hallo, du kannst es mal probieren bei Heidrun Meimeth, 0541 - 8602042 (Osnabrück), oder per mail bei Mandy Hibbeler, mandy.hibbeler@lalecheliga.de. Oder du schaust mal selber: im Internet, unter http://wwwlalecheliga.de (La Leche Liga), http://www.afs stillen.de (Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl stillen.de (Still und Laktationsberaterinnen IBCLC), kannst du nachsehen, wer in deiner Nähe ist (manchmal ist das leichter, weil du die Orte schneller zuordnen kannst als ich). Dein Arzt kann dich u.a. insofern unterstützen, dass er die Gewichtsentwicklung beobachtet und dir Feedback gibt, in wiefern sie sich "normal" entwickelt... Lieben Gruß, Kristina