Frage: Stillberaterin

Liebe Frau Heindel, könnten Sie mir bitte noch eine Stillberaterin nennen für alle Fälle ? Ich wohne in 90556 Cadolzburg. Herzlichen Dank ! LG Katja

Liebe Katja, keine Sorge, dein Kind wird das Kolostrum nicht"austrinken". Wenn das ältere Kind nur noch gelegentlich an der Brust trinkt, müssen keine besonderen Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass das Neugeborene das für es notwendige Kolostrum erhält. Nur wenn das größere Kind wieder häufig stillt, sollte dem Baby Vorrang eingeräumt werden und das Größere nach dem Baby gestillt werden. Bin gespannt, wie es bei dir sein wird und würde mich freuen, wenn Du mir dann noch einmal schreibst! Alles Gute für die Geburt, herzliche Grüße Kristina