Frage: Stillberaterin

Liebe Frau Welter, danke für den Vorschlag. Ich möchte dieses Mal alles versuchen. Meine Postleitzahl lautet 51647. Ich muss mich wahrscheinlich telefonisch dann mit der Beraterin in Verbindung setzen. Aber meine Brüste waren am Anfang garnicht wund, mir kam es eher so vor als ob die Schmerzen von tiefem Inneren kommen würden. Ich habe schon bei dem aller ersten Zug Schmerzen bis zu meinen Zehenspitzen gespürt. In dem Stadium waren meine Brüste ja überhaupt nicht wund, das kam erst die Tage danach. Kann das irgendwelche innerorganische Ursachen haben? Vielleicht sollte ich auch meinen Arzt mal darauf ansprechen. Danke nochmal Bis bald Bengü

Biggi Welter
Liebe Bengü, Ferndiagnosen bei Schmerzen sind sehr schwierig und es ist wirklich sinnvoll, wenn Sie sich jetzt an eine Kollegin vor Ort und eventuell auch Ihre Ärztin/Arzt wenden. Bitte fragen Sie bei Frau Gisela Skupin Tel.: 02242-84492 nach, sie kann Ihnen genauer sagen, wer die nächstgelegene LLL-Stillberaterin für Sie ist. LLL-Stillberaterinnen arbeiten ehrenamtlich. La Leche Liga trägt sich aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und dem Erlös aus dem Verkauf von Infomaterial. Für die Mütter fallen also keine Kosten an. Zu den Aufgaben einer LLL-Stillberaterin gehört neben der Telefonberatung das Anbieten der monatlichen Stilltreffen. LLLiebe Grüße Biggi Welter