Frage: Stillberaterin

Liebe Biggi, wäre dankbar für die Nennung einer Stillberaterin in meiner Nähe: PLZ 22297 Hamburg;habe Probleme mit dem Ausstreichen! Vielen Dank und liebe Grüsse, Caipi

Biggi Welter
Liebe Caipi, in Hamburg haben Sie eine große Auswahl an LLL-Stillberaterinnen. Wenden Sie sich bitte an Frau Christel Opitz-Lüders (Tel.: 040 - 7015579) wenden. Sie kann Ihnen sagen, wo Sie die nächste LLL-Stillberatin in Hamburg finden. Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC gibt es in Hamburg etwa 14, hier können Sie sich an Frau Gudrun von der Ohe (Tel.: 040 - 815642) wenden, um zu erfahren welche für Sie am günstigsten wohnt. LLL-Stillberaterinnen arbeiten ehrenamtlich, IBCLCs verlangen ein Honorar (die Höhe kann ich dir nicht sagen). Unter bestimmten Umständen bezahlen manche Krankenkassen die Beratung durch eine Laktationsberaterin. LLLiebe Grüße Biggi Welter