Frage: Starke Erkältung & Stillen

Ich habe seit vorgestern eine starke Erkältung mit Schnupfen, Husten, Halsschmerzen & leichtem Fieber, welche Hausmittelchen kann ich denn anwenden und was besser nicht? Vielen Dank schonmal für ihre Antwort

Biggi Welter
Liebe Iceblue, ich kann außer Halswickeln und Gurgeln keine Hausmittelchen empfehlen, aber vielleicht finden Sie im Stillforum Antworten dazu? Wenn Sie schlimme Beschwerden haben, kann Ihr Arzt Ihnen auch mit stillverträglichen Medikamenten helfen. Bei Fragen zur Vereinbarkeit von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich Ihr Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz- und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030-30308-111 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Gute Besserung und llliebe Grüße Biggi