Frage: schreien

hallo biggi, meine tochter (13 monate) trinkt zügig eine Brust. versuche ich, sie an der anderen seite anzulegen, brüllt sie los. auch möchte sie nach dem trinken immer in die horizontale auf den arm um aufzustossen. nach dem aufstossen ist an ein hinlegen auf den rücken nicht zu denken (zb um sie zu wickeln). sie brüllt dann los. zum glück habe ich viel zeit und trage sie gern nach dem trinken lange herum...leider sieht mein umfeld das anders und setzt mich unter druck. ich finde es völlig ok, dass meine tochter mit vollgeschlagenem bauch nicht einfach abgelegt werden will :-) ist an den guten ratschlägen was dran, dass sie evtl. nicht satt geworden ist? vielen dank für deinen rat!

Biggi Welter
Liebe Binii, vermulich ist dein Kind nach der ersten Seite satt und dass es dann nicht liegen will, kann sehr gut am Alter liegen, denn in diesem Alter gibt es viele Kinder, deren Mütter lernen, wie man ein laufendes Kind wickelt, weil das Kind eben nicht liegen bleibt (auch dann nicht, wenn es nicht mehr gestillt wird). Wenn Du kein Problem mit deinem Kind hast, dann ist doch alles in Ordnung und was die anderen meinen, nun ja: Es ist dein Kind und nicht das der anderen. LLLiebe Grüße Biggi Welter