Frage: notfall! - was statt mumi?

hallo, ich habe gerade erfahren, dass ich heute nachmittag, sobald mein mann da ist, zu meinen eltern fahren muss.... die strecke ist zu weit und der trubel sicherlich groß, sodass ich meinen 10 wochen alten sohn nicht mitnehmen kann. (ich werde aber voraussichtlich heute nacht wieder zurückkommen können) meine frage ist nun, wie und womit mein mann den zwerg füttern kann, ohne eine saugverwirrung oder magenprobleme zu riskieren (ich habe keine abgepumpte milch da!) ich bedanke mich sehr für die anworten! *eine aufgeregte und nervöse käthe*

Liebe Käthe, meine Antwort erreicht dich, wenn es wohl schon zu spät ist. Pre ist in der Tat die "Milch der Wahl", wenn es keine abgepumpte MuMi gibt. Und tatsächlich ist es besser, nicht mit der Flasche zu füttern sondern mit einem kleinen Becherchen, oder Löffel. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass dein Mann es gut hinbekommt mit Eurem Zwergerl, dass du nicht allzu spät nach Hause kommst, keinen Milchstau bekommen hast und ihr beide schnell wieder beieinander liegen und stillen könnt. Herzlichen Gruß, Kristina