Frage: Nochmal wegen soor

Hallo,habe weiter unten schon geschrieben. Mein Arzt nahm mich nixht ernst, da man von außen an der Brustwarze nichts sieht. Sie schrieben nicht, ob die Nystantinlösung auf der Brust ausreicht und wie lange wir es geben sollen. Was ist ein ausreichende Zeit nach Abklingen der Symptome? Meine Tochter hat bereits heute keine Zeichen mehr im Mund (Behandlungsbefginn Sonnatgabend). Ich las gerade etwas von Adiclair Tabletten. Würden diese bei Milchgangssoor etwas helfen? Arztgänge habe ich bereits viele hinter mir ohne Erfolg.

Biggi Welter
Liebe Simone, ich kann und DARF keine medizinischen Ratschläge geben, auch nicht zur Dosierung und Dauer der Anwendung, ich bin keine Ärztin! Bitte wenden Sie sich noch einmal an einen Arzt oder fragen Sie Ihre Hebamme, an wen Sie sich wenden können. Bei Fragen zur Vereinbarkeit von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich ein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 30308 111 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen kann. LLLiebe Grüße, Biggi