Frage: Muttermilch abpumpen- wie erwärmen?

Hallo, ich möchte Muttermilch z.T. für mein 3 Wochen altes Baby abpumpen, weil er sonst an der Brust recht wenig trinkt. Auf wieviel Grad muss ich die abgepumpte Milch erwärmen? ICh habe so ein Gerät, Sterilisator und Flaschenwärmer in einem. Also einfach auf das Symbol "Flasche" gehen und dann wird es erwärmt. Aber wieviel Grad sind es dann? DAnke für die Antwort!

Biggi Welter
Liebe Luna, Gefrorene Muttermilch ist schonend aufzutauen (keine Mikrowelle!!!). Entweder sehr langsam über 24 Stunden im Kühlschrank bei +4C oder bei Raumtemperatur. Im Notfall kann die Milch auch schnell unter fließendem kaltem oder lauwarmen Wasser (max. 37C) aufgetaut werden. Flaschenwärmer ist auch möglich, aber bitte das Wasser immer wechseln. Beim Füttern sollte die Milch etwa Körpertemperatur haben. Ist die Milch aufgetaut, muss sie sofort bis zum Verbrauch wieder in den Kühlschrank. Aufgetaute Muttermilch kann für 24 Stunden ungeöffnet bei +4C aufbewahrt werden. Nach dem Öffnen des Gefäßes muss aufgetaute Muttermilch bei +4C aufbewahrt und innerhalb von 12 Stunden verbraucht werden. Reste einer erwärmten Muttermilchmahlzeit müssen weggeworfen werden und Muttermilch kann nicht über einen längeren Zeitraum hinweg warmgehalten werden. Welche Temperatur das Symbol Flasche bei Ihrem Wärmer tatsächlich hat, kann ich Ihnen nicht sagen, das müsste in der Gebrauchsanleitung stehen. LLLiebe Grüße Biggi Welter