Frage: milchproduktion wieder anregen

ich habe das problem das ich großen streß hatte in letzter zeit mein sohn 11 wochen alt war in der kinderklinik wegen einer ungenentzündung sie habe ihn dort mit dem becher gefüttert jetzt habe ich das problem das bei mir nur noch ca. 10 ml aus jeder brust kommen kann man das wieder anregen das ich ihn wieder stillen kann . wir haben doch solange mit stillproblemen gekämpft und jetzt kann diese sache konnte leider nicht da bleiben habe nochzwei andere kinder er drückt sich auch vo der brust weg wenn er so einzwei minuten getruken hat. Bitte um hilfe im vorrau sdanke Susi

Biggi Welter
Liebe Susi, ich denke, dass Sie dringend direkte und persönliche Hilfe vor Ort brauchen, denn zum einen muss das Baby an die Brust zurückgeführt und zum anderen die Milchmenge gesteigert werden und beides braucht eine intensive Betreuung, die auch verlangt, dass eine Stillberaterin sie und Ihr Baby sehen und Ihnen etwas zeigen kann. Eventuell kann es auch sinnvoll sein, ein Brusternährungsset einzusetzen und da ist es immer sinnvoll, dass Ihnen jemanden den Umagnga damit genau zeigt und erklärt. Wahrscheinlich werden Sie auch um das Abpumpen nicht drumherum kommen und auch hierfür ist eine direkte und ausführliche Pumpberatung – die Sie eigentlich schon vorher gebraucht hätten, dann würde die Milchmenge möglicherweise nicht so drastisch zurückgegangen. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi Welter