Frage: Milcheinschuss

Hallo! Ich bin jetzt in der 26.SSW und meine Milch ist schon wieder da!!! Bei meiner 1. Tochter bekam ich den Milcheinschuss auch schon so früh! Ich muss sagen das es auch richtig viel ist was jetzt schon raus kommt. Schon fast so wie ein kleines Krähnchen! Ist das jetzt gut oder nicht und wie kann ich das eventuell ins Stoppen bringen, da ich jetzt schon ununterbrochen Stilleinlagen benutzen muss?! Und bis zur Entbindung dauert es halt noch ein bißchen! Danke schon mal im voraus! Liebe Grüße Babsie

Biggi Welter
Liebe Babsie, es ist sehr unterschiedlich wann der Milchfluss bei einer Frau einsetzt. Manche Frauen erleben bereits recht zeitig in der Schwangerschaft, dass Milch aus ihren Brüsten ausläuft, bei anderen läuft vor der Geburt nie etwas aus. Beides ist normal und sagt nichts über den späteren Verlauf des Stillens aus. Sie werden wohl in den nächsten Wochen nicht umhin kommen Stilleinlagen zu verwenden oder alternativ zusammengefaltete (Herren)Taschentücher oder etwas ähnliches in der BH einzulegen. Eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt LLLiebe Grüße Biggi Welter