Frage: milch rückgang

Leo-ju05
hallo mein sohn ist nun 9 monate alt und wir noch fast voll gestillt,jetzt ist mir seit ein paar tagen aufgefallen das die milch weniger geworden ist ( windel sind nicht mehr so nass,brust ist noch weicher als vorher,will öfter tinken)troz häufigem anlegen habe ich den eindruck die milch nicht steigern zu können.zu allerlezt hab ich dann auch noch erfahren das ich wieder schwanger bin und eine blasenentzündung habe.gibt es noch irgendwelche möglichkeiten die milch wieder zum laufen und zu steigern zu bringen, da der kleine andere nahrung verweigert und aus der flasche auch nicht trinken mag. lg

Biggi Welter
Liebe Leo-ju05, ich kenne Frauen, die an der Brust bzw. am Stillverhalten ihres Kindes erkannten, dass sie wieder schwanger sind und bei denen die Milchmenge innerhalb von kürzester Zeit nach der Empfängnis drastisch zurückgegangen ist und andere, die bis zur Geburt weiterhin in ihrer Milch hätten baden können. Im Moment bleibt nichts, als oft anzulegen und dem Kind andere nahrungsmittel anzubieten. Vielleicht hilft es Ihnen schon, wenn es Ihnen körperlich besser geht, ruhen Sie sich also viel aus! LLLiebe Grüße, Biggi