Frage: MILCH nach noch über 1Jahr abstillen?????

Hallo habe gestern abend gemerkt das aus meiner Brust wie Vormilch herauskommt wenn ich sogar 2mal drücke kommt sogar weisse aber stille seit über 1 Jahr nicht mehr kann es sein das ich schwanger bin oder gibt es sowas generel! Habe jetzt hete morgen meine Tage bekommen aber mhhh man hört soviel trotz Tage Schwanger!!!!!!Vorab vielen Danke für die Anwort :O)

Biggi Welter
Liebe VS1903, wie oft haben Sie denn in den letzten Monaten an der Brust herumgedrückt? Es dauert einige Zeit, bis keinerlei Milch mehr gebildet wird (Wochen bis Monate) und die Brust sozusagen wieder „inaktiv" wird, wenn die Frau aber immer wieder ausprobiert „ob da noch was kommt" kann das ausreichen, um die Milchproduktion auf geringem Niveau aufrecht zu erhalten. Widerstehen Sie der Versuchung immer wieder ein bisschen an der Brust herumzudrücken, um zu sehen „ob da noch was ist". Auf diese Weise kann die Milchproduktion auf geringen Niveau weiterhin aufrecht erhalten bleiben. Sobald nicht mehr an der Brust manipuliert wird, hört dann auch die Milchbildung nach einer Weile endgültig auf. Ein Anzeichen für eine erneute Schwangerschaft dürfte das nicht sein. LLLiebe Grüße Biggi Welter